Hände KraftFortlaufender Online-Kurs

Wir erleben häufig, dass die Erfahrungen und Erlebnisse eines Wochenendkurses spannend, befreiend und kraftvoll sind –  solange sie im festgelegten Rahmen un sicherem Raum der Veranstaltung ablaufen. Aber das ist tatsächlich nur der Anfang, der erste Schritt:
Die eigentliche Arbeit beginnt, wenn man wieder zu Hause ist – zurück bei der Familie, dem Partner, zurück am Arbeitsplatz. Nun gilt es, das Erlebte und Gelernte zu integrieren: in unseren normalen Alltag mit all seinen Herausforderungen und Ansprüchen.

Das ist nicht einfach! Allzu oft fühlen wir uns eingeschüchtert und nicht unterstützt.  Wir befürchten, uns zu viel vorgenommen zu haben, oder wir geben uns selbst die Erlaubnis aufzugeben. Jeder führt solche Kämpfe mit sich selbst aus und ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie das anders laufen kann:

Daher biete ich  jedem Teilnehmer eines Workshops oder Kurses die Möglichkeit im Anschluß an den Workshop für drei Monate kostenlos am Mentoren-Programm teilzunehmen und persönlich betreut zu werden.

Schwerpunkt:
Das Mentoren-Programm ist dazu da, um Fragen, die sich aus dem Kurs ergeben haben, zu beantworten, wenn ihr wieder zuhause seid. Es soll die Teilnehmer unterstützen und ermutigen oder auch mal nur ein offenes Ohr leihen.
Dies ist kein Kurs mit einem festgelegten Lehrplan, um spezifische Fähigkeiten auszubauen. Dieses Mentoren-Programm hat die Bedürfnisse des einzelnen Teilnehmers im Mittelpunkt und die Fragen, die sich aus dem spezifischen Kurs ergeben haben. Es gibt Übungen, Unterstützung, aber auch Herausforderungen und Aufgaben, die auf die jeweils persönliche Situation und Fragestellung zugeschnitten sind.

Voraussetzung:
Teilnahme an einem Wochenend-Kurs oder -Veranstaltung bei Yo Sono.

Organisatorisches:
Im Anschluß an einen Kurs läuft das Mentoren-Programme für drei Monate und ist in dieser Zeit kostenlos. Es muß jedoch innerhalb von 2 Wochen nach Kursende begonnen werden. Nach diesen drei Monaten ist auf Wunsch und nach Absprache weiteres Mentoring möglich.
Das Mentoren-Programm wird von Margit durchgeführt.

Interesse?
Für Details zur Anmeldung oder bei Fragen zur Veranstaltung, einfach unverbindlich das Kontaktformular nutzen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Unsere Veranstaltungen sind alle alkohol- und drogenfrei.
Unsere Workshops und Kurse sind kein Ersatz für Therapie/Psychotherapie.